Re: Ubuntu Bootloader

Am Montag, dem 04.04.2011, um 12:33 schrieb Hendrik Knackstedt:
> Ich habe beim Versuch, Natty zu testen, ein Problem mit dem Bootloader
> (bzw. gfxboot-theme-ubuntu) festgestellt. Die Übersetzungen für die
> Beschriebung der F-Tasten sind zu lang. Während das englische Original auf
> meinem Widescreen ohne Probleme vollständig zu lesen ist, sind die
> deutschen Übersetzungen am Ende abgeschnitten. Auf meinem Bildschirm
> fehlen somit die letzten 12 Zeichen.

Wenn ich mich recht entsinne, ist das bereits als Fehler gemeldet. Ich glaube,
wir haben das mal diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es nicht
möglich ist, die Übersetzungen weiter zu kürzen (sie sind bereits sehr kurz).
Ich habe mir die Zeichenketten allerdings gerade nicht angesehen, kann also
sein, dass das nicht mehr der aktuellste Stand ist.

Grüße,
Moritz