Re: fgreinus stellt sich vor

Hallo Florian!

Willkommen im Team. Wir haben ja schon gesprochen …

Danke für Deine Übersetzungsvorschläge. Werde ich mir bald ansehen, ist
im Moment nur sehr viel Stress gerade, weil wir in der heißen Phase für
Natty sind. Ich melde mich nochmal bei Dir.

Gruß,

--
Dennis Baudys

      email: thecondor@xxxxxxxx
 GPG key-ID: E4A9FB08
fingerprint: CB9A 86FF 1C20 0426 3912
             0276 3A78 E23F E4A9 FB08

Prüfer im deutschen Ubuntu-Übersetzer-Team

  launchpad: ~thecondordb