fgreinus stellt sich vor

Hallo Ubuntu German Translators,

bereits vor einigen Wochen äußerte ich bei TheCondor Interesse an einem
Mitwirken bei der deutschen Übersetzung von Ubuntu. Damals hatte ich
jedoch ziemlich viel zu tun, weshalb ich mich euch erst jetzt anschließe.

Ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt, gehe zur Zeit in die 12. Klasse und
habe noch 1 1/2 Jahre bis zu meinem Abitur vor mir. Ich nutze seit ca. 1
Jahr Ubuntu und freue mich, an dieser Stelle etwas von dem was Ubuntu
mir gegeben hat, wieder zurückzugeben.

Ich habe mich bereits mit allen Richtlinien vertraut gemacht (jedenfalls
hoffe ich das ;)) und habe erste Suggestions eingebracht. Diese waren
alle aus der Nightmonkey-Übersicht, die auf der Mailingliste gepostet wurde.

Gruß,

Florian Greinus (Launchpad-Name: florian-greinus)

Follow ups