Import von grub-Übersetzung

Der Import der grub-Übersetzungen aus der originalen Datei ist leider
fehlgeschlagen. Launchpad hat mir leider erst nachdem der Import
fehlgeschlagen ist mittgeteilt, dass nur aus Launchpad exportierte
.po-Dateien importiert werden können. Ich verstehe zwar nicht warum, da die
Zeichenketten der beiden .po-Dateien zu 100% identisch sind, aber naja. Auf
jeden Fall hat der Paket-Verwalter bereits eine aktuellere Version der
Übersetzungen importiert. Diese sind jetzt als Vorschläge vorhanden.

Ich werde diese in den nächsten Tagen mit Hilfe der Upstream-Übersetzungen
überprüfen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Knackstedt