Re: Vorstellung

Hallo Laurent!

Willkommen im Team!

Wir freuen uns, dass Du uns unterstützen möchtest. Als Übersetzer gibt
es praktisch immer etwas zu tun.

Wie allen, die neu anfangen, empfehlen wir das Durchlesen unseres Wikis
[1], der verlinkten Seiten sowie v.a. die Beachtung der
Standardübersetzungen [2] und GNOME-Übersetzungsrichtlinien [3] (bei
Anwendungen, die nicht gerade für KDE oder Xfce gedacht sind).

Unsere aktuellen Aufgaben findest Du hier [4] und für den Anfang
empfehlen wir das Übersetzen von Paketbeschreibungen [5].

Bei Fragen oder wenn Du Feedback benötigst, melde Dich einfach hier auf
der Mailing-Liste.

[1]
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators
[2]