Vorstellung

Hallo Leute

Ich möchte mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Nico ich bin zarte 34 und
wohne in der Nähe von Trondheim.
Ich würde gerne beim übersetzen von Ubuntu mithelfen. Auch wenn, oder gerade
weil meine Englischkentnisse eher bescheiden  sind, ist mir eine gute
Übersetzung wichtig.
Ich hab in den letzten Tagen ein paar Sachen auf Launchpad übersetzt und
festgestellt das "Computerenglisch" eine eigne Sparche ist und sich viele
Sachen garnicht so leicht Übersetzen lassen. Der Herausforderung würde ich
mich aber stellen wollen.
Ich nutze Linux seit ca. 2002 und seit dem auch ausschliesslich. Also kenne
ich die meisten Programme und weiss auch das noch einiges zutun ist.
Natürlich würde ich mich auch gerne in Team einbringen.

gruss Nico

Follow ups