Vorstellung

Guten Tag liebe Community,

hiermit möchte ich mich mal ganz kurz vorstellen. Also ich bin der
Laurent und möchte jetzt schlussendlich auch mal was zu Ubuntu beitragen.
Benutze das Betriebssystem jetzt seit 5 Jahren, und auch wenn nicht
immer alles einfach war, bin ich sehr zufrieden und glücklich darüber,
von Windows losgekommen zu sein.

Jetzt möchte ich gerne dazu beitragen, dass noch viele andere, genau so
wie ich, in Ubuntu ihr neues Betriebssystem sehen. Und wie kann man das
besser anstellen als in der Gesamtentwicklung zu helfen.

Mit Übersetzungen an sich habe ich noch nicht so viel Erfahrungen,
jedoch kann ich mich schriftlich sehr gut ausdrücken, was glaube ich,
ein großer Vorteil ist.

Nunja hoffe mal meine Hilfe kann irgendwie nützlich sein und freue mich
auf eine Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße,

Laurent

--
Laurent Kap

E-Mail: laurent.kap@xxxxxxxxxxxxxx
OpenGPG-KeyID: B02D29B3
Fingerprint: 8900 826C 5648 734D CC05  DE0B AA74 B500 B02D 29B3