Re: Rückmeldung zu: Übersetzungen von Helene

Naja, man kann einen neuen Vorschlag einreichen, aber man kann einen
bestehenden nicht anpassen. Ich glaube das war gemeint.

Denn das Problem ist ja, dass man dann bei ähnlichen Vorschlägen die
Unterschiede nur schlecht erkennt, wenn z.B. nur ein Buchstabe vergessen
wurde.