Re: Release note translations?

Hallo Denis!

Am Mittwoch, den 18.05.2011, 18:25 +0200 schrieb marsu:
> hast du das alles alleine übersetzt?

Nein, das erste gute Drittel oder die Hälfte hat Joshua Wiedekopf
übersetzt – das habe ich nur geprüft und überarbeitet. Den Rest habe ich
übersetzt.

> Sieht gut aus und liest sich auch gut.

Danke.

> Wird das jetzt so in die Version übernommen oder kann man es noch
> bearbeiten/verbessern?

Ich glaube, man könnte es nochmal prüfen, wenn man zu viel Zeit hat,
doch die sollte eigentlich niemand von uns haben.

Falls Du noch Veränderungen darin machen möchtest, welche denn?

Bzw. das geht vermutlich rein terminlich auch noch die ganze nächste
Zeit, denn es ist derzeit gar nicht klar, ob das überhaupt »übernommen«
wird. Vielmehr wird auf diesen Text online wohl verwiesen, jedoch stets
nur in der englischen Variante, weil eine Weiterleitung innerhalb der
Ubuntu-Website nicht ganz dynamisch genug ist bzw. überflüssig, wenn der
entsprechende Verweis während oder zu Beginn der Ubuntu-Installation
korrekt wäre. Siehe Fehler 783764 [1], welcher vor kurzem von Maxim
Ushakov gemeldet wurde.

[1] https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/ubiquity/+bug/783764

Viele Grüße,