Re: Release note translations?

Hallo Dennis,

Am 20.05.2011 18:09, schrieb Dennis Baudys:
> Ich glaube, man könnte es nochmal prüfen, wenn man zu viel Zeit hat,
> doch die sollte eigentlich niemand von uns haben.
>
> Falls Du noch Veränderungen darin machen möchtest, welche denn?
>
> Bzw. das geht vermutlich rein terminlich auch noch die ganze nächste
> Zeit, denn es ist derzeit gar nicht klar, ob das überhaupt »übernommen«
> wird. Vielmehr wird auf diesen Text online wohl verwiesen, jedoch stets
> nur in der englischen Variante, weil eine Weiterleitung innerhalb der
> Ubuntu-Website nicht ganz dynamisch genug ist bzw. überflüssig, wenn der
> [...]
Achso, es sind nur Kleinigkeiten, habe ich wieder vergessen.
Ich verstehe. Das wäre natürlich schade.
Es scheint auf https://wiki.ubuntu.com/NattyNarwhal/ReleaseNotes/de
auch gar keine Möglichkeit auf eine andere Sprache umzuschalten zu geben,
z.B. per Schaltfläche oder Verknüpfung.
Vielleicht wäre das eine Lösung.

Salutations

   Denis