Re: Fwd: Tool for translation stats on a wiki - filter packages

Hallo Dennis!

> Kann man das jetzt als »Stable« betrachten oder ist das noch im
> Beta-Stadium? Kann ich das nun auch bedienen oder anders gefragt: Wie
> funktioniert das und könnte noch irgendwo etwas kaputt gehen?

Ich würde es noch als Beta bezeichnen ;-)

Ne, also du kannst die Liste aktualisieren, indem du auf den angegebenen
Verweis klickst und dann den dort ausgegebenen Inhalt auf der Wiki-Seite
einfügst.

Allerdings funktioniert das bei den Kubuntu-Docs momentan aufgrund eines
Problems mit der Upstream-Übersetzung in Launchpad nicht.

Wir können das Tool also vorerst nur für Paketbeschreibungen und
Ubuntu-Docs einsetzen.

Alles andere müssen wir leider erst mal weiter manuell pflegen, da man
sonst einige Anpassungen vornehmen müsste. Dafür ist das Tool denke ich
nicht so gut geeignet.