letzte Natty-Übersetzungen

Hallo Hendrik (oder wer immer sich damit amüsieren möchte ;-)),

>Kannst du ruhig fertig machen.
>
>Grüße,
>Hendrik

ich habe soeben die angefangenen Übersetzungen für Natty fertiggemacht und bei launchpad eingestellt.

Hier sind die Pakete, unter denen sie zu finden sind, aber wäre es nicht einfacher, wenn Ihr Prüfer einfach auf die Seite geht, auf der meine Vorschläge stehen ("Übersetzungen von Helene") ?? Dann könnte ich mir diese Auflistung hier sparen :-D ...:

wnn7egg, worldwind-doc, x-pgp-sig-el, xfonts-naga10, xfractint, vic-java, w3-recs, wap-wml-tools, wdq2 wav, weirdx, wine1.0.

Einziger Kommentar: ich habe wieder englisch gelassen, wo ich keine passende deutsche Vokabel gefunden habe (waren aber nicht viele).

Wenn es was rückzumelden gibt, dürft Ihr das gerne tun.

Danke, Gruß

Helene

---
Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar

Follow ups