Re: Derzeitige Übersetzungsarbeit

Tut mir Leid, worauf genau bezog sich jetzt der Kubuntu-teil? Auf die
Dokumentation?

Wenn ja, kann ich dir morgen ein paar Launchpad-Verweise dazu schicken.

> Hallo,
>
> ich würde mich anbieten.

Sehr schön. Das Upstream-Projekt findet sich hier:
http://gimp-print.sourceforge.net/index.php

Such dort am besten, ob es bestimmte Hinweise zur Übersetzung gibt.
Ansonsten einfach den Quelltext runterladen und die enthaltene .po-Datei
übersetzen.