Hallo alle,

ich würde auch für "Skripte" stimmen. Es sieht ja so aus, dass "Skripte"
durchaus eine richtige Schreibweise ist. Ich finde außerdem, dass der
Endbenutzer mit "Skripten" wahrscheinlich wenig anzufangen weiß, da
"Skripte" einfach verbreiteter ist. Wenn ich "skripten" höre, dann würde ich
das eher als ein Verb sehen: skripten = ein skript schreiben :)

gruß,
Patrick