Re: [Fwd: Call for Natty language pack update testing]

Hallo,

das hier ist wohl auch untergegangen. Vielleicht ist es gar nicht nötig?
Ich würde gerne helfen das Paket zu testen, aber ich kann keine
Anleitung finden.
Dass man eine Paketquelle hinzufügen muß ist mir klar und wurde von mir
auch schon erledigt.
Aber was dann?

Entschuldigt die vielen Fragen..

 Gruß