Wichtigkeit/Dringlichkeit

Hallo nochmals,

ihr seht die Uhrzeit...

Ich glaube Dennis sagte schon, dass er jeden Tag knapp 40 neue
Nachrichten kriegt und dass er da nicht alles beantworten kann.
Ich habe es auch schon bemerkt :-)

Auch ich habe Probleme damit, ich beschäftige mich zur Zeit noch mit
Korrekturen in Gwenview und mit einem Fehler in Skanlite (beides KDE)
und versuche mit den Entwicklern zusammen die Fehler zu lösen.

Ich würde vorschlagen, dass eine Priorität der Nachricht angegeben wird.
In Thunderbird geht die Skala der Priorität von "sehr niedrig" bis "sehr
hoch". Zu finden unter "Einstellungen"->"Priorität"

Ich denke das würde ein paar Leuten etwas Luft geben.

Ich bin auf eure Antworten gespannt :-[

Gute Nacht

   Denis

Follow ups