Vorstellung

Hallo an das Team der Deutschen Ubuntu-Übersetzer,

ich möchte mich, wie im Wiki beschrieben, kurz vorstellen.

Meine Name ist André, ich bin 44 Jahre alt und wohne am wunderschönen
Niederrhein.

Beruflich bin ich im grafischen Bereich tätig, leider nutzt mein
Arbeitgeber die Betriebssysteme aus Redmond, ich konnte ihn bisher noch
nicht vom Gegenteil überzeugen... Die üblichen Verdächtigen unter Linux
sind mir daher vertraut.

Ich würde gerne der guten Sache dienlich sein, bin allerdings auf Grund
meines Berufes in der Freizeit stark limitiert. Vielleicht kann ich aber
doch bei weniger zeitkritischen Projekten nützlich sein.

Ich nutze Ubuntu seit der Version 5.04., etwas anderes wird mir auch
nicht mehr auf den Rechner kommen.

Sollte ich mich hiermit völlig blamiert haben, bitte ich um Nachsicht,
es ist das erste Mal, dass ich eine Mailingliste anschreibe ;-)

Gruß
Andy

Follow ups