Re: ?? Wie zu übersetzen?

Du kannst dir im Terminal mal einige übersetzte Kommandozeilen-Programme
ansehen, dann wird es vielleicht klarer, was übersetzt werden muss.

Auf jeden Fall müssen OPTIONS und COMMAND übersetzt werden, da dies im
Prinzip nur eine Kurzbeschreibung der Syntax des Befehls ist. Also
zuerst musst du Optionen angeben und anschließend Parameter bzw.
Befehle.