INFO Wenig Zeit..

Hallo Liste,

ich war die letzte Zeit nicht mehr so aktiv hier weil ich demnächst
wichtige Prüfungen zu schreiben habe.
Ich hoffe ihr versteht, dass ich deswegen meine Prioritäten verlagere.
Nach meinen Prüfungen werde ich aber auf jeden Fall wieder hier weiter
machen.

Soweit ich weiß hat es noch Zeit bis das Gutenprint- und das letzte
KDE-Paket aus der Liste übersetzt werden müssen.
Mit Gutenprint bin ich schon weiter, mit dem KDE-Paket nicht, ich habe
es nur minimal abgeändert. Wer also scharf darauf sein sollte, kann es
gerne machen,
nur bitte Bescheid geben, ansonsten mache ich es dann später fertig.

Übrigens: Softmaker Office 2008 für Linux wird jetzt vom Hersteller
verschenkt. Ich weiß nicht ob solche Infos in die Liste gehören,
deswegen habe ich es mal hier rein gepackt.

Wer weitere Infos dazu benötigt kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße und bis demnächst.

  Denis

Follow ups