Re: [Fwd: new strings for shotwell]

Hallo Denis,

Am Dienstag, den 31.05.2011, 02:30 +0200 schrieb marsu:
> Ich vermute mal gaanz stark, dass dies eine Anleitung für Gnome ist.
> Hast du zufällig eine Alternative für KDE? Sonst suche ich mir was.

die Zusammenarbeit von Kleopatra/KGPG und KMail hat zumindest bei mir
nie einwandfrei funktioniert. Du kannst dir zwar ein paar Anleitungen
ergoogeln, die an ungeraden Wochentagen und bei Vollmond sporadisch
funktionieren, aber sonst funktioniert es eben auch wieder nicht.

Kleiner Tipp: Die Mühe würde ich mir sparen …

Grüße,
Moritz