vorgemerkte Paketbeschreibungen

Hallo an alle,

ich habe mir mal wieder einen Packen Paketbeschreibungen vorgenommen.

Damit sich niemand anders an der selben Arbeit abmüht:
es sind alle unübersetzten Beschreibungen der Nummern 17270-17328, läuft unter x11-proto-...

Wird wohl, wie üblich, so zwei Wochen dauern (vielleicht diesmal auch drei).

Ich melde mich dann, wenn ich damit durch bin.

Grüße und schöne Sommertage (hey, ja, das geht auch mit nassen Füßen ;-))

Helene
Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar