Re: Vorstellung

Hallo Martin!

Vielen Dank für dein Interesse und willkommen im Team.

Informationen zur Übersetzung von Ubuntu findest du u.a. in unserer
Wiki:
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators
(Leider ist sie im Moment nicht ganz aktuell …)

Ansonsten findest du hier alle Pakete, die von uns übersetzt werden
können:
https://translations.launchpad.net/ubuntu/oneiric

Für den Anfang solltest du dich vielleicht an den Paketbeschreibungen
probieren:
http://nightmonkey.ubuntu.hu/#release=oneiric&language=de&view=app&repo=main&isok=false&rownumber=10&sortpopcon=dsc&packagename=&page=null
(Am besten im Filter Pakete aus dem Software-Center einstellen und für
Oneiric Ocelot übersetzen)

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit über diese Liste oder den
IRC-Kanal (siehe Wiki) melden.

Viel Spaß & Erfolg