Ausbesserungen für Unity

Hallo zusammen,

An alle Prüfer, von mir noch ein paar Sachen in letzter Minute. Bitte unter https://translations.launchpad.net/ubuntu/oneiric/+source/software-center/+pots/software-center/de/286/+translate den Übersetzungsvorschlag »Unsere Lieblinge« annehmen. Die alte Übersetzung ist zu lang (siehe Anhang). Das gleiche gilt für https://translations.launchpad.net/ubuntu/oneiric/+source/unity-lens-applications/+pots/unity-lens-applications/de/17/+translate, dort bitte »Wissenschaft« annehmen. Auch wenn »Engineering« dann nicht direkt übersetzt wird, diese Zeichenkette erscheint ausschließlich in der Anwendungslinse und ein einzelnes T (siehe Anhang) verwirrt unnötig. Zu guter Letzt und zu meiner großen Überraschung werden in der Musiklinse die Übersetzungen 60er, 70er, 80er, 90er, 00er sowie 10er trotz Überlänge angezeigt. Bitte unter https://translations.launchpad.net/ubuntu/oneiric/+source/unity-lens-music/+pots/unity-lens-music/de/+translate ’60
 jeweils durch 60er, ’70 durch 70er ersetzen und so weiter, meine eingereichten Vorschläge werden seltsamerweise nicht angezeigt.
Sollte – meines Erachtens ist es der Fall – heute Übersetzungslimit sein, hoffe ich, dass ich das nicht zu spät gemeldet habe.

Vielen Dank,
Henrik