Re: Eine Frage

Hallo Simeon,

du musst nur in den Übersetzungen der Anwendung selbst nach z. B.
„Calibrate...“ suchen, und dann wird dir die deutsche Übersetzung
angezeigt. Eine Liste der Menüeintrag-Übersetzungen gibt es soweit ich
weiß nicht, nein.

Viele Grüße,
Jakob

Am 06.11.2011 13:58, schrieb Simeon:
> Guten Sonntag allerseits
>
> Ich hättte eine Frage:
>
> Was muss ich im folgenden Fall übersetzen?:
>
> Eintrag 333 in "# Template “ubuntu-help” German (de)"
>
> Original:
> You scan in your target file and save it as an uncompressed TIFF file.
>
> Übersetzung:
> Scanne Sie die Seite und speichern Sie sie als unkomprimierte
TIFF-Datei. Klicken Sie dann <gui>Kalibrieren...</gui> in den
Profil für das Gerät zu erstellen.

> Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Menu-Einträgen sodass
sichergestellt ist das Sie immer überall gleich heißen?