From: Daniel Schury <das.surst@xxxxxxxxxxxxxx>
Sender: ubuntu-l10n-de-community-bounces+mail=netasp.de@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Date: Sun, 13 Nov 2011 16:13:27
To: <ubuntu-l10n-de-community@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Ubuntu-l10n-de-community] aktiv werden, aber wie?

Hallo Steven,

die sind nicht verschwunden. Da du einen Übersetzungsvorschlag
eingereicht hast, sind sie nicht mehr unter unübersetzt sondern unter
"items with new suggestions"
https://translations.launchpad.net//ddtp-ubuntu/oneiric/+pots/ddtp-ubuntu-main/de/+translate?start=0&batch=10&show=new_suggestions&field.alternative_language=&field.alternative_language-empty-marker=1&old_show=all

Alle deine Vorschläge in diesem Paket siehst du hier
https://translations.launchpad.net/ddtp-ubuntu/oneiric/+pots/ddtp-ubuntu-main/de/+filter?person=mail-wzs

Freundliche Grüße
Daniel Schury