Re: Transmission-Übersetzung

Hallo Jakob.

Am Sonntag, den 04.12.2011, 19:09 +0100 schrieb Jakob Kramer:
> […] Mir ist gerade eben eine fehlerhafte Übersetzung in Transmission
> aufgefallen: »Bei … von … verbundenem Peers wird heruntergeladen.«
>
> Würde ein Prüfer sich bitte meine Vorschläge [0] anschauen? Danke. […]
> https://translations.launchpad.net/transmission/trunk/+pots/transmission/de/+translate?show=new_suggestions

Erledigt. Das war trotzdem nicht ganz korrekt. Bitte auch auf Singular
und Plural achten! Danke für den Hinweis auf diese Zeichenketten.

Gruß,

--
Dennis Baudys

      email: thecondor@xxxxxxxx
 GPG key-ID: E4A9FB08
fingerprint: CB9A 86FF 1C20 0426 3912
             0276 3A78 E23F E4A9 FB08

Prüfer (vorübergehend inaktiv) im deutschen
Ubuntu-Übersetzer-Team

  launchpad: ~thecondordb