Ubiquity Übersetzung

Hi allerseits

Ich hab letztens mal Oneiric neu installiert und da fiel mir auf das "take a photo" und "Choose an existing picture" nicht übersetzt sind. Ich hab hier (https://translations.launchpad.net/ubuntu/oneiric/+source/ubiquity) auch nichts drüber gefunden. Kann es sein das da einfach noch keine Übersetzungsmöglichkeit vorliegt?

Außerdem hatte Ich eine Idee: Was wäre mit eingedeutschten Screenshots? Geht das überhaupt?

Grüße und eine schöne dritte Adventswoche - Simeon