Fwd: freeze for bzr 2.5 series

Das folgende Programm kann jetzt übersetzt werden.

Die Übersetzung ist in Launchpad möglich: https://translations.launchpad.net/bzr/trunk/+pots/bzr/de/+translate?start=0&batch=10&show=untranslated&field.alternative_language=&field.alternative_language-empty-marker=1&old_show=all

Wer Lust hat, kann die Übersetzung gerne vornehmen. Allerdings sind wir für dieses Paket nur indirekt zuständig und müssen immer noch die ubuntu-docs übersetzen.

Außerdem würde ich vorschlagen, den Übersetzungstag, den ich mal angesprochen hatte, auf Ende Februar zu legen. Da hätte ich Zeit etwas intensiver daran mitzuarbeiten. Momentan bin ich leider durchs Studium etwas beschäftigt ...

-------- Original-Nachricht --------