Re: Standard-Anwendungen

Hey Simeon,

wenn Du wissen möchtest, ob es über eine Vokabel schon mal eine
Diskussion gab, geht das am besten so:

Tante Google aufrufen und folgendes eingeben:

[gesuchte Vokabel][Leerzeichen]site:https://lists.launchpad.net

Dann erscheinen als Ergebnis nämlich nur Seiten mit den archivierten
Mails von der Liste. Wo es aus den Suchergebnissen nicht ersichtlich
ist, mußt Du Dich halt ein wenig durchklicken, aber die Auswahl ist
begrenzt.

Hoffe, das hilft für die Zukunft.

Gruß

Helene