Re: Etherpad zur Koordinierung

Hi Henrik!

Prinzipiell eine gute Idee. Sehe ich mir mal an. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es ja auch noch die Wiki gibt. Dort können wir diese Informationen auch sammeln. Sie ist nur in letzter Zeit etwas ins Hintertreffen geraten.

Hi und anke, Hendrik!

An die Wiki habe ich auch gedacht, da nehme ich an, sie soll uns AUCH nach außen tragen; das Pad dachte ich mir als interne Unterstützung für unsere Arbeit, wo als Beispiel Links gepostet werden können, die nicht unbedingt ins Wiki gehören, weil sie nur für uns gedacht sind (als Beispiel der Link zum Ubuntu Manual). Wir müssen wohl einfach gucken, wie sich das Pad lohnt.

Liebe Grüße,
Henrik