Re: Wiki optimiert, neue Std.übersetzungen: lenses & (source) code

Hallo Hendrik.

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass bzgl. PGP heißt in Evolution etwas
anders. Siehe Bild im Anhang.

Am Mittwoch, den 28.03.2012, 09:49 +0200 schrieb Hendrik Knackstedt:
> … Ich teste mit dieser E-Mail mal meinen neuen PGP-Schlüssel. Muss ich die
> Nachricht nur damit unterschreiben oder wie funktioniert das? …

Gruß,

--
Dennis Baudys

      email: thecondor@xxxxxxxx
 GPG key-ID: E4A9FB08
fingerprint: CB9A 86FF 1C20 0426 3912
             0276 3A78 E23F E4A9 FB08

Prüfer (vorübergehend inaktiv) im deutschen
Ubuntu-Übersetzer-Team

  launchpad: ~thecondordb