Re: Wiki optimiert, neue Std.übersetzungen: lenses & (source) code

Vielen Dank ich finde die Wörterübersicht recht nützlich wenn man
schnell etwas nachgucken möchte wenn die meisten Wörter auch bekannt
sein mögen. Aber wo man Hilfe bekommen kann sollte man sie auch nutzen
können:-)

Mal so als Frage an das Team weil ich ja neu in der Übersetzung bin, ist
es so okay wie ich arbeite oder sollte ich etwas verändern? Ich bin da
ganz offen für Kritik.

Gruß Sven

P.S. Ich hoffe, bei mir funktioniert das mit dem Unterschreiben auch.

Am 28.03.2012 19:17, schrieb Simeon:
> Dem kann ich mich nur anschließen. Danke.
> Ich hab noch eine Wortliste in meinen Lesezeichen:
> http://ddtp.debian.net/ddtss/index.cgi/de/wordlist
> Ist zu größten Teil eher trivial, aber der Vollständigkeit halber
schick ich sie rum und vielleicht landet sie ja im Wiki.