Re: Wiki optimiert, neue Std.übersetzungen: lenses & (source) code

Am 28.03.2012 21:12, schrieb Gurke255:

> Mal so als Frage an das Team weil ich ja neu in der Übersetzung bin, ist
> es so okay wie ich arbeite oder sollte ich etwas verändern? Ich bin da
> ganz offen für Kritik.

Im Prinzip sehen deine Übersetzungen ganz gut aus. Es gab zwar ein paar
Kleinigkeiten, die weiß ich jetzt aber nicht mehr. Falls mir in Zukunft
etwas auffällt schreibe ich es dir noch mal.

Wusste gar nicht, dass du die Liste mitliest^^ Wohl übersehen …