[REVIEW] für ISOLINUX Bug Behebung - Empfehlung von mir

Hallöchen,

ihr habt sicher schon den "Bug" mitbekommen, den ich schon lautstark in der
ubuntu-translators mailing list gemeldet habe.

Strings werden im ISOLINUX (Startmenü von der Live-CD) nicht komplett
angezeigt, da die Auflösung generell zu niedrig eingestellt ist.

https://translations.launchpad.net/ubuntu/precise/+source/gfxboot-theme-ubuntu/+pots/bootloader/de/+translate?show=new_suggestions

Sind nur zwei Änderungen:

Tastaturbelegung wurde zu Tastatur (Wie auch in gnome-control-center,
btw!). Dieser String sollte klar sein (IMHO).

Weitere Einstellungen wurde zu Zusätzliches. Für diesen String bin ich für
Änderungen offen :-)

--
About.me / Über.mich <http://about.me/gotwig>