Test gnome-control-center

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Änderungen an der Übersetzung von gnome-control-center vorgenommen. Bitte testet folgende Dinge vor dem nächsten LanguagPack-Update:

(2) »Drucken« entsprechend den anderen Einträgen angeglichen und geändert in »Drucker«. Jetzt auch Übereinstimmung mit Eintrag im Systemmenü (Zahnrad oben rechts in der Menüleiste von Ubuntu)

(3) »Monitore« dem Eintrag im Systemmenü angeglichen und geändert in »Anzeigegeräte« (Bildschirme wäre nicht korrekt, da es sich auch um einen Fernseher, Beamer etc. handeln kann)

Bei (3) bin ich mir nicht sicher, ob ich alle Zeichenketten erwischt habe. Also guckt bitte, wenn das Update in Proposed hochgeladen wird, auch besonders darauf, ob der Fenstertitel auch richtig übersetzt ist (also der Text, der oben in der Menüleiste erscheint, wenn Ihr auf das Symbol klickt).

Ansonsten meldet bitte alle Fehler die euch auffallen entweder direkt auf dieser Liste oder tragt uns in den Fehlerbericht auf Launchpad ein.

Bitte testet noch mal intensiv alles, auch wenn das LanguagePack-Update noch nicht hochgeladen ist.