Re: Test gnome-control-center

Hallo Hendrik.

Am Montag, den 30.04.2012, 21:12 +0200 schrieb Hendrik Knackstedt:
> Hallo zusammen!
>
> Ich habe ein paar Änderungen an der Übersetzung von gnome-control-center
> vorgenommen. Bitte testet folgende Dinge vor dem nächsten
> LanguagPack-Update:

Deadline dafür ist wahrscheinlich in gut einer oder ein paar Stunden!
Leider konnte ich das bisher nicht testen, weil meine virtuelle Maschine
mit Ubuntu 12.04 spinnt und sich nicht mehr aktualisieren lässt.
Festplatte voll und Partitionsgröße nicht änderbar.

Hat das jemand anderes getestet? Kann das noch jemand testen?

> [...]
> Systemmenü (Zahnrad oben rechts in der Menüleiste von Ubuntu)
>
> (3) »Monitore« dem Eintrag im Systemmenü angeglichen und geändert in
> »Anzeigegeräte« (Bildschirme wäre nicht korrekt, da es sich auch um
> einen Fernseher, Beamer etc. handeln kann)
>
> Bei (3) bin ich mir nicht sicher, ob ich alle Zeichenketten erwischt
> habe. Also guckt bitte, wenn das Update in Proposed hochgeladen wird,
> auch besonders darauf, ob der Fenstertitel auch richtig übersetzt ist
> (also der Text, der oben in der Menüleiste erscheint, wenn Ihr auf das

Ich versuch die o.g. Dinge in ubuntu-help zu finden. Weiß nicht, ob die
Zeit noch reicht.

https://translations.launchpad.net/ubuntu-docs/precise/+pots/ubuntu-help/de/+translate?start=0&batch=10&show=all&field.alternative_language=&field.alternative_language-empty-marker=1&old_show=untranslated

> Ansonsten meldet bitte alle Fehler die euch auffallen entweder direkt
> auf dieser Liste oder tragt uns in den Fehlerbericht auf Launchpad ein.
>
> Bitte testet noch mal intensiv alles, auch wenn das LanguagePack-Update
> noch nicht hochgeladen ist.

Hoffe, das hat jemand anderes gemacht. Mein System ist wie gesagt
derzeit im Argen.