Neues Mitglied / Vorstellung

Hallo an alle die schon lange an Übersetzungen in das Deutsche arbeiten.
Ich habe mich gerade angemeldet und bin ein wenig nervös. Kurz zu meiner
Vorstellung:
- geb. am 09.07.1967
- Abschluss als Dipl.Ing.(FH) Ing.agr. - also aus der Landwirtschaft
mehr oder weniger.
- habe 3 Jahre als Entwicklungshelfer (EH)  in Zambia und weitere 3
Jahre als EH in Lesotho gearbeitet, also in englischsprachigen Ländern.
- habe mehrfach versucht Linux auf meinen Rechner zu implementieren,
aber irgendetwas hat nicht funktioniert oder es hat zu viel Zeit
gekostet sich intensiv damit zu beschäftigen. Wie auch immer, nach dem
ich Ubuntu 11.10 auf diesem Rechner installiert hatte und ich über die
Seite -Ubuntuone- aufgefordert wurde 12.04 zu installieren bin ich
einfach nur begeistert und werde nie wieder wechseln. Ich habe jetzt
auch mein McBook umgestellt (Version 11.10).
Ich möchte mich einbringen und mitarbeiten. Die für mich beste
Möglichkeit ist die Übersetzung vom englischem ins deutsche oder
umgekehrt.
Zuerst habe ich mich in dem Team "Ubuntu German Translators" angemeldet
und werde den E-Mail -Verkehr einige Zeit beobachten um zu lernen wie
das alles funktioniert, aber ich hoffe auch als Anfäger schon in das ein
oder andere eingebunden zu werden.
Bitte keine Scheu mich zu mir oder meiner Person zu befragen. Ich werde
bestimmt antworten.

Frank
--
This message was sent from Launchpad by