Re: Anmeldung bzw. Zurück-Meldung

Hallo Steffen!

Von mir auch nochmal ein …

Herzliches Willkommen zurück!

Schön, dass Du uns wieder unterstützt!

Wenn Du länger nicht in unserem Wiki warst, empfehle ich Dir die
mittlerweile aktualisierte Liste unserer Standardübersetzungen [1]
durchzulesen (wird in Kürze nochmals erweitert) – auch, wenn Du Dich
wahrscheinlich erst mal auf Kubuntu konzentrierst (was ich übrigens
super finde).

[1] http://bit.ly/HqOgPl

Viele Grüße,