Anmeldung bzw. Zurück-Meldung

Hallo,

nachdem ich seit Ende 2009 beruflich im Ausland war und auch keine Zeit hatte, bin ich nun wieder zurück und möchte mich wieder an den Übersetzungen in Ubuntu beteiligen.

Ich habe davor schon einige Übersetzungen durchgeführt und hoffe, dass ich wieder ein bisschen bei den Übersetzungen mithelfen kann. Da ich vornehmlich Kubuntu und Xubuntu nutze, möchte ich auch den Fokus auf diese beiden Varianten legen.

Noch kurz zu mir selbst:

- Beruf: Entwicklungsingenieur Fahrzeugtechnik
- Linux: seit 2008 (mit Hardy angefangen, alle Ubuntu's und Kubuntu's bis 10.04 und auch andere Distris ausprobiert), aktuell: Kubuntu 12.04
- Englisch: fließend in Wort und Schrift
- Deutsch: Muttersprache

Ich habe den Code of Conduct unterzeichnet und auch ein Launchpad-Konto. Ich bräuchte nur ein bisschen Hilfe beim Finden der Übersetzungsseiten in Launchpad, da ich schon lange nicht mehr damit gearbeitet habe und auch schon früher meine Probleme mit Launchpad (bzw. im Zurechtfinden auf Launchpad) hatte...

Die Übersetzungen für Kubuntu sind hier

https://translations.launchpad.net/ubuntu/precise/+lang/de/+index?batch=75&start=825

oder??

also, auf eine gute Zusammenarbeit!