Tip benötigt - Gehirnblockade

Hallo zusammen,

in den Übersetzungen von kstars gibt es einen kniffligen englischen Begriff, für den mir kein deutscher Begriff einfällt. Ich weiß, was der englische Begriff bedeutet, aber es fällt mir kein deutsches Wort ein.

Gehirnblockade...

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

Der Begriff heißt "view images" - und zwar in der Bedeutung:

- view = Ausblick, Anblick (wie z.B. das Himmelszelt in kstars, das man sich gerade ansieht)
- images = Bilder davon, Bilder von diesem Anblick des Himmelszelts.

eigentlich wäre es "Ansichtsbilder" oder "Bilder vom momentanen Anblick des Bildes vor Ihnen" oder so... klingt alles blöd. Ist es auch...

Habt Ihr einen Einfall, was man dazu noch sagen könnte?

dankeschön für zahlreiche Tips

und viele Grüße
Steffen

Follow ups