Re: Mülleimer vs. Müll

Hi Steffen!

Sollte gehen, wenn du die E-Mail-Adresse zu deinem Launchpad-Profil
hinzufügst. Dann kannst du unter »Mailing list subscriptions« auswählen,
dass alle E-Mails für unser Team an diese Adresse geschickt werden
sollen. Oder du richtest die Adresse gleich als Kontaktadresse ein, dann
erhältst du alle Launchpad-E-Mails an diese Adresse.

Grüße
Hendrik