Re: !! E-Mail Account wahrscheinlich gehackt !!

Sollte eigentlich nichts passieren. Aber dann entfern die Adresse am
besten aus Launchpad, falls das noch geht.

Bei Yahoo wurden vor kurzem ziemlich viele Passwörter und Daten
gestohlen, vielleicht waren deine auch
darunter[http://www.heise.de/security/meldung/Yahoo-bestaetigt-Passwort-Leck-1640238.html].

Am besten auch mal bei Yahoo gucken, ob es eine Möglichkeit gibt den
Account wiederzubekommen oder ansonsten löschen lassen. Evtl. hier:
http://de.docs.yahoo.com/sicherheitscenter/index.html Oder direkt
Kontakt mit Yahoo aufnehmen.