!! E-Mail Account wahrscheinlich gehackt !!

Hallo,

noch mal ich, wegen meinem E-Mail Problem...

Es sieht so aus, als hätte jemand meinen Mail-Account bei yahoo gehackt. Ich kann mich nicht mehr dort einloggen und die Sicherheitsabfragen sind auch geändert.

Ich hatte eigentlich ein ziemlich starkes Passwort, das ich aber zum Glück für nix anderes benutzt habe.

Das zur Info. Ich hoffe, dass das keine Sicherheitsprobleme für die Liste und die Mitglieder mit sich bringt...

Tut mir leid.

Gruß
Steffen

Follow ups