Re: Fred im Ubuntuusers „Übersetzung von "proposed" im Kontext ” - generelle Orientierungsschwierigkeiten

Hi Steffen,

Am Montag, den 27.08.2012, 16:26 +0200 schrieb Steffen:
> Kann man weiterhin einfach auf Launchpad einen Bug reporten, oder ist
> das jetzt auch alles anders, seitdem Kubuntu nicht mehr "offiziell" ist?
> Dann würde ich den Bugreport mal schreiben..

kann man prinzipiell schon, die Frage ist nur, ob er dann jemals gefixt
wird. ;) Es ist wohl deutlich sinnvoller, wenn du den Fehler direkt auf
https://bugs.kde.org/ meldest.

Grüße,
Moritz