Paketbeschreibungen

Hallo zusammen!

Der aktuelle Stand bezgl. Übersetzung der Paketbeschreibungen ist, dass
diese am besten offline übersetzt werden sollten. Redmar, aus dem
niederländischen Team, hat dafür ein Skript zum Aufteilen der Dateien
erstellt. Ich werde das mal anwenden und die Dateien dann in Ubuntu One
o.ä. hochladen. Dann können wir auf einer Wiki-Seite festhalten, wer an
welcher Datei arbeitet und so etwas vorwärts kommen.

Außerdem gab es den Versuch, Google Translator Kit zur automatischen
Übersetzung zu verwenden, um zumindest Vorschläge zu erhalten. Ich habe
dies getestet, aber leider größtenteils unbrauchbare
Übersetzungsvorschläge erhalten. Falls noch jemand ein bisschen damit
experimentieren möchte ist hier ein Link zur Anleitung:
http://lite.framapad.org/p/ddtpUbuntu.