Hallo zusammen,

Am Sonntag, den 24.02.2013, 14:09 +0100 schrieb Dennis Baudys:
> Seit wann ist die Standardübersetzung für Desktop Schreibtisch und nicht
> mehr Arbeitsfläche? Was für eine neue Vereinbarung?

das würde mich auch sehr interessieren. Soweit ich mich erinnern kann,
haben wir vor einiger Zeit eine Menge Arbeit darin investiert, die
Übersetzung einheitlich in »Arbeitsfläche« zu ändern. Abgesehen davon
ist das meiner Meinung nach auch die mit Abstand beste Übersetzung
(Schreibtisch ist nur eine Metapher, die mit dem, was der Benutzer
tatsächlich sieht, relativ wenig zu tun hat).

Es würde mich sehr ärgern, wenn man das nun überall erneut ändern
müsste.

Grüße,
Moritz