Re: diverse Übersetzungen von buffer

hallo Hendrik und Dennis,

vielen Dank!

Ich hab' das jetzt mal übersetzt, aber obwohl ich es wollte, vergessen,
die Übersetzungen als Vorschläge einzustellen.

Vielleicht kannst Du, Dennis, mal hier:
https://translations.launchpad.net/ubuntu/raring/+source/checkbox/+pots/checkbox/de/+translate?field.alternative_language=de&field.alternative_language-empty-marker=1&memo=340&show=all&start=340
oder bei mir unter checkbox nachschauen? Es sind nur eine Handvoll
Übersetzungen.
DANKE.

Gruß
Helene