Re: doppelte bug-mails

* Carsten Gerlach <daswaldhorn@xxxxxx> [2013-05-14 20:32:44 CEST]:

> Ja, hab ich bisher zweimal erlebt. Einmal hier [1]. Da sind aber
> "~lp-l10n-de" und "~ubuntu-l10n-de" eingeschrieben, was die doppelten
> E-Mails erklären würde.
>
> Bei dem zweiten Bug [2] hab ich auch doppelte E-Mails bekommen, hier
> sehe ich aber keine doppelte Einschreibung...

 Wenn du mir (Carsten oder Helene) solch doppelte Mails inklusive aller
E-Mail-Headerzeilen weiterschickt, dann geh ich die gerne für euch durch
und schaue, wo die Duplizierung entstanden ist und weshalb.

 Bis dann,
Rhonda
--
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los      |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los    | Wir sind Helden