Re: Ubuntu Phone Test

* Hendrik Knackstedt <hendrik.knackstedt@xxxxxxxxxxx> [2013-05-25 12:41:30 CEST]:
> Hat sich schon mal jemand mit dem Ubuntu Phone beschäftigt und weiß, ob
> man unsere Übersetzungen in einer VM o.ä. auf dem Rechner testen kann?

 Ich nehme an, https://wiki.ubuntu.com/Touch hast du gefunden? Dort
sollten die wichtigsten Informationen dazu gesammelt sein.

> Oder hat jemand schon Ubuntu Phone auf seinem Smartphone laufen und kann
> unsere Übersetzungen testen?

 Ich hatte es schon vor, aber hab noch irgendwie Angst, meine
derzeitigen Daten dadurch zu verlieren. Außerdem hab ich am grazer
Linuxtage einen Touch-Entwickler getroffen, der meinte, dass es derzeit
nur mit einer SIM ohne PIN funktioniert. Über kurz oder lang werd ich es
mir aber trotzdem mal ansehen (müssen) - will da aber zeitlich nichts
versprechen dazu.

 Bis dann,
Rhonda
--
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los      |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los    | Wir sind Helden