Re: TRANSLATION WANTED: parse-debianchangelog-pod

Sodele,

ich bin damit soweit durch.
Falls jemand Lust hat, meine Vorschläge abzuarbeiten: bitte.

Das einzige, was mir aufgefallen ist, was ich aus Mangel an technischer
Versiertheit aber nicht klären konnte, ist das Wort »array«.

Ich habe schon verstanden, daß dies ein computerspezifischer Begriff
ist.
weswegen ich mir nicht sicher bin, ob nicht MANCHE dieser
»array«-Begriffe in eben diesem Sinne gebraucht wurden und entsprechend
hätten übersetzt werden müssen.

Vielleicht kann jemand die Zeichenketten nochmal nach »array« absuchen
und diesbezüglich die Übersetzungen noch mal überprüfen?

Ich habe keine Ahnung, inwieweit ich weiterhin Zeit haben werde, aber
wenn es der Fall sein sollte, will ich gerne hin und wieder was tun.
Gerade sowas wie Korrekturlesen kommt mir dabei ganz gut zupaß, weil
ich das recht einfach machen kann, ohne allzuviel Zeit ins
Vokabel-nachschlagen investieren zu müssen.

Grüße
Helene